english deutsch

SSONET - Alte Versionen

Benötigte Software für die alten Versionen:

Version 30.01.2001

ssonet2_010130.zip (2,1 MB)

Installation: Die Datei muß in ein Verzeichnis auf der Festplatte entpackt werden. Weitere Installationshinweise können in der der Datei "readme.txt" nachgelesen werden.

Wichtige Änderungen:
  • Verbesserungen bei Erzeugung und Management von Nutzereinträgen im BaseConfiguration-Tool.
  • Reorganisation der internen Struktur des BaseConfiguration-Tools.

Version 24.4.00

Diese Version wurde auf der dem Buch "Mehrseitige Sicherheit in offenen Netzen", ISBN 3-528-05735-1, beiliegenden CD veröffentlicht.

ssonet1_final.zip (16,9 MB)

Installation: Die Datei muß in ein Verzeichnis auf der Festplatte entpackt werden. Weitere Installationshinweise können in der der Datei "readme.txt" nachgelesen werden. Achtung: Für die Beispielimplementierungen existieren nur Windows-Startskripte.

Aktuelles

3. Februar 2004
DRIM wurde im Hauptseminar Technischer Datenschutz präsentiert. [Foliensatz]
17. Juli 2003
Die [IDMAN] zugrundeliegende Diplomarbeit wurde mit dem Innovationspreis 2002 des Industrieclubs Sachsen e.V. ausgezeichnet. [Presseinformation]
CeBIT 2003
Wir stellten aus: Halle 11/Stand D31